Candle-Light-Dinner in der Kirche

Es war ein schöner Abend am 7 April 2016. 25 Epteröder feierten das erste Candle-Light-Dinner (zu deutsch: Abendessen mit Kerzenlicht) in der Epteroder Kirche. Die Fleischerei Dressler hatte herzhaft belegte Schnittchen (der Fachmann sagt wohl: Canapes) und einige Großalmeroder Würste gespendet, die Getränke stellte der Förderverein bereit und jeder Teilnehmer brachte eine Kleinigkeit mit. Damit war der Tisch reich gedeckt. Außerdem brachten alle reichlich gute Stimmung mit und so wurde es ein rundum gelungener Abend.

Leider gibt es keine Bilder! Ich habe zwar einige Aufnahmen gemacht, aber nicht kontrolliert. Leider ist alles unscharf. Christa Krause-Künzel kommentierte mein Missgeschick mit der Bemerkung, das wäre doch kein Problem, wir müssten die Veranstaltung einfach noch einmal wiederholen. Warum eigentlich nicht?

Ernst Goebel

 

Nachtrag: Pfarrer Klinge hat ein Bild gemacht !

Candlelight